Coronavirus (COVID-19)

Häufig gestellte Fragen

 

Wie begegnet Robert Half dem Coronavirus (COVID-19)?

Robert Half beobachtet den Ausbruch von COVID-19 und seine potenziellen Auswirkungen sehr genau. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und Kunden haben für uns höchste Priorität.

Wir verfügen über einen Pandemie-Reaktionsplan und solide Pläne zur Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebs.

Wir empfehlen unseren Kunden, sich unter der Telefonnummer +49 61 96 76 55 630 für die elektronische Rechnungsstellung anzumelden.

Was ist im Pandemie-Reaktionsplan von Robert Half enthalten? Können Sie mir Genaueres dazu sagen?

Reisen für Mitarbeiter werden für alle Länder ausgesetzt, die auf den Listen des Bundesministeriums Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz und der Weltgesundheitsorganisation aufgeführt sind und auf den neuesten Regierungsempfehlungen und -mitteilungen basieren.

Unsere Mitarbeiter verfügen über Technologien und Tools, die das Arbeiten im Home Office ermöglichen, falls ein Standort geschlossen wird.

Gegebenenfalls ermuntern wir zu Video- oder Skype-Interviews, und wir empfehlen derzeit, das Händeschütteln durch eine mündliche Begrüßung zu ersetzen.

Nicht unbedingt notwendige Reisen haben wir eingestellt. Wir werden weiterhin die geschäftskritischen Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen, einschließlich persönlicher Treffen mit Kunden, soweit dies angemessen ist, wobei ein Großteil davon vor Ort stattfindet.

Wir empfehlen allen, die Hygiene-Richtlinien des Bundesministeriums Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz zu befolgen; diese werden in der Niederlassung in Wien ausgehängt und regelmäßig weitergegeben.

Wie oft wird Robert Half die Kunden über den Ausbruch von COVID-19 aktuell informieren?

Robert Half hat alle individuellen Kundenanfragen beantwortet und wird dies auch weiterhin tun.

Wir haben alle Kunden informiert und werden weiterhin die FAQs auf unserer Website https://www.roberthalf.at/unternehmen/faq/covid-19.

Sollte sich die Situation ändern, werden wir erneut mit Ihnen kommunizieren.

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